Links


Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Danijels Gästebuch


unbekannt     25 Dezember 2008 10:05 |
Hallo Daniel,

habe im Fernsehen den Weihnachtsmann im Weihnachtsdorf mit seinem Renntier gesehen, wie er Geschenke ausfuhr. Ich wette, der Weihnachtsmann warst Du! Wo hast Du den alten Weihnachtsmann vergraben? Ich werde den Thomas hochschicken, der soll endlich mal seinen ersten Fall lösen, sonst wird der nie P.-Präsident.
PS Für Deine Entziehungskur (Alkohol) habe ich schon einen Platz reserviert!

noch schöne Feiertage und einen feuchten Rutsch

wünschen Dir die lieben Niederbayern

joe     12 Dezember 2008 18:38 |
champion der schlechten witze?

Snörkfräulein     08 Dezember 2008 19:44 |
Was mich beschäftigt: Warum ein Inuit und kein Same?

Flo     01 Dezember 2008 16:41 |
ACHTUNG ACHTUNG!!!

Man könnte irrtümlicherweise meinen, die Bewerbungsfrist für den Master in Regensburg zum WS 2009/2010 wäre heute abgelaufen.
Man könnte dann auch auf die Idee kommen, sich noch schnell zu bewerben, alle Hebel in Gang zu setzen, um die Bewerbungsfrist eventuell noch zu verlängern, dazu Telefonate führen und Emails verschicken. Man würde vielleicht sogar noch schnell Lebenslauf und online-Bewerbungsformular an die zuständige Stelle senden, bevor es zu spät ist.

Doch wer lesen kann, ist klar im Vorteil und läuft nicht Gefahr, diesem Irrtum zu unterliegen. Es handelt sich nämlich um die Bewerbungsfrist für das Sommersemester 2009, nicht das Wintersemester.

Schade eigentlich. Danijel wird nun wohl ein Semester vor uns allen fertig sein!

Binichdennwirklichsounsympathisch???     11 November 2008 21:04 | Helsinki
Terve!
Ja, da fällt mir doch grad ein, dass ich Dir was auf die Pinnwand schreiben wollte...hab ich schonmal erwähnt, dass ich keine Lust zu lernen habe?? Zudem ergibt sich dann garkeine Gelegenheit meine neuerworbene Mitgliedschaft zu nutzen und somit allseits Gutes zu tun...
Ab nächster Woche wieder!!
Grüße aus Kamppi!!

Danijel     01 November 2008 20:50 |
Hey Twins,

ihr fehlt mir auch! Aber lange dauert es ja nicht mehr, dann sind einige von uns zumindest wieder zurück in Deutschland. Regensburg muss dann nur noch ein bisschen auf uns warten.

Hoffe, bei euch ist alles klar? Und ich freue mich natürlich über jede Nachricht von euch!

Gruß,

Danijel

Twins     28 Oktober 2008 15:56 |
Hi Danijel,
das war genau dein Ding, oder?
Verkleiden und dann auch noch Karaoke singen!
Was ist eigentlich dein Part bei den ganzen Saufspielen? Cola trinken?
Und da dir unser letzter Eintrag ja nicht soooo gut gefallen hat(wobei wir gar nicht wissen warum!), wollten wir dir noch sagen:
Du fehlst uns ganz doll!
LG deine Twins

joe     21 Oktober 2008 16:38 |
Die absolute Frechheit ist ja wohl mich ohne jegliche Anhaltspunkte zu verdächtigen!!!

Danijel     19 Oktober 2008 19:13 |
Frechheit! Wer auch immer den Kommentar über die Kopfmassage geschrieben hat, soll sich zu erkennen geben!!!

Aber da bin ich jetzt einfach mal souverän genug und nehme das so hin... Vorerst!

Bruderherz =)     19 Oktober 2008 17:59 | Weichering


Hallo Danijel

uns freut es sehr das es dir gut geht und das es dir in dem kalten Finnland gefällt.

Wenn du wieder in Regensburg bist melde dich sofort

Gruß
Stefan & Co.

jemand mit voller haarpracht     19 Oktober 2008 16:44 |
meinst wohl durch ne kopfmassage bleiben die haare länger auf deinem kopf
aber ich glaub des hilft bei dir nicht mehr. glaub da is schon hopfen und malz verloren

Nina und Christian     10 Oktober 2008 18:24 |
Hallo Daniel,

... vielleicht hätte Dir ein bißchen mehr Biologieunterricht auch nicht geschadet !

... und vielleicht hätt ich Dich wirklich mal über´n Tisch ziehen sollen!

Na ja, nix für unguad ... wir wissen ja alle wie fleißig Du bist und wir bewundern Dich sehr !

Schönes Wochenende und viele Grüße

Nina und Christian

Christoph     06 Oktober 2008 19:01 | Oberaichbach/-Rosenheim
Servus Daniel,

Na passt alles?
Nach deinem letzten Eintrag hast du dich ja wieder bestens erholt. Freut mich!
Auch von mir volle Punktzahl für diese Seite! Also deine Gallerie und Einträge sind schon recht amüsant...(Sind ja nichts anderes von dir gewohnt!)
Tja, aber wies halt so ist kann man halt nicht immer Party rund um die Uhr machen. Da muss sich der Daniel auch mal hinsetzen und "arbeiten" (was auch immer damit gemeint ist, Papier ist geduldig und nachprüfen könn ma es ja schließlich auch nicht). Hoffe du lässt dir die Stimmung vom Lernen und Pauken trotzdem nicht verderben und hast weiterhin genauso viel Spaß und Freude.
(Schön, dass du dein Motte beibehalten hast: Ich trete in kein Fettnäpfchen, sondern springe mit Anlauf hinein!) vgl. Walrosstag...
Viel Erfolg weiterhin

Beste Grüße
aus Oberbayern (Rosenheim)

Christoph

Toni der Schweizer     03 Oktober 2008 14:51 |
Lieber Danijel
Vielen Dank, dass du mir die Ehre zu Teil kommen lässt, Einblick in diese wunderbare (ich bin nicht ironisch, ich finde die Idee und Umsetzung tatsächlich spitze) Webpage zu gewähren.
Allerdings verflog meine Freude in Windeseile beim Durchlesen deines jüngsten Artikels. Ich habe mich an verschiedenen Stelle zu rehabilitieren:
1. Die Schweiz hat auch Berufssoldaten. Spezialistenjobs werden natürlich nicht von der Miliz vollbracht.
2. Ich weiss ja nicht, was an Deutschen Akademien als Beweis gilt, aber irgendeine Homepage ohne Datumsangabe gilt gehört wohl nicht dazu. Ich denke, dass dieser Artikel schon alt ist. Wenn ich mal einen Mulli sehe, gebe ich dir Bescheid. :-)
3. Die Schweizer Armee hatte Kampfeinsätze im zweiten Weltkrieg, seit langer Zeit ein Kontigent im Kosovo und zahlreiche weitere Aktivitäten im internationalem Rahmen.

Ich freue mich, auf deinen nächsten Bericht! Wegen dem Fussballspiel wäre ich nicht zuversichtlich. Die finnische Mannschaft ist so schwach, die haben nicht mal Deutschland besiegt.

Liebe Grüsse, Toni
Adminkommentar:
Lieber Eidgenosse,

den letzten Kommentar bezüglich der finnischen Nationalmannschaft werden Dir etliche Besucher dieser Seite sehr übelnehmen... Ich gehöre dazu!

Aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, um die Stärke der Schweizer Armee zu belegen!!! Ab jetzt gibt es eine neue Rubrik in meiner Gallerie: "Video der Woche"!!! Und das erste Video der Woche zeigt einen schweizer Soldaten, hat der Toni gesagt! Einfach genießen! Tja, dann doch lieber Mulis...

hannes     29 September 2008 18:35 |
Griasdi Wischiwaschili.

Na, wie gehts dir denn?? Wenn ich mir die Photos so anschaue, dann gehts dir mit Sicherheit top. Ständig von Frauen umgeben. Aber des ist ja nichts Neues, des kennen wir ja aus LA auch schon. Bist du eigentlich in Finnland noch genauso verplant wie daheim oder ist schon Besserung eingetreten??
Ich bin diese Woche noch in Kassel, schreibe noch 2 Klausuren, und dann bin ich Gott sei Dank wieder im schönen Niederbayern. Wenn auch nur für 3 Monate, aber immerhin.
Glückwunsch übrigens zu Eurer Seite, die ist echt top.

Also Danijel machs gut und bis bald

Hannes

Max     29 September 2008 11:49 | Bracknell
Hallo SR - Danijel!

Alles klar bei Dir im Fernen Norden! Naja, soo fern bin ich Dir ja von meimem derzeitigen Aufenthaltsort auch wieder nicht! Wich anhand des Gaestebuchs feststellen konnte, hat der kleine Danijel auch keinen Halt vor der finnischen Frauenwelt gemacht, aber sie wohl vor Dir! :-)
Meld dich mal bei mir! Und wenn du die Orientierung verlierst, weisst du ja wohin!

Liebe Gruesse aus UK

Max

Christian     24 September 2008 23:02 |
Hallo Daniel,

na, alles im Lot in der Ferne?

Bei uns ist´s immer noch saukalt, so dass der Kontrollbesuchsvorschlag vom Wig sicherlich eine gute Idee wäre ... da kann´s selbst in Finnland nicht kälter sein! Und a kleine Abreibung von unserem Polizisten könnte wahrscheinlich auch nicht schaden, oder? Stellt sich dann nur die Frage, wer angefangen hat !?!

Ich hoffe Dir geht´s gut, pass auf Dich auf und bis bald mal wieder in diesem Theater!

Viele Grüße

Nina (in Abwesenheit) und Christian

Elke     24 September 2008 14:09 |
Also ich weiß echt nicht was du willst Danijel, hab mir die Werbung für das Mittel auch mal angesehn, des wär doch echt ned schlecht.....

Danijel     22 September 2008 13:05 |
Unverschämtheit!!! Könnte bitte jemand diesen Eintrag löschen... Hallllllllooooooooooooooooo! Da streift man das Gästebuch, denkt an nichts Schlimmes - dann sowas!!!

Trotzdem freu ich mich ein bisschen, euren Eintrag in meinem Gästebuch zu finden... Habe heute übrigens ein neues Album erstellt: Abschiedsfeiern! Ihr seid dabei.

Schöne Grüße nach Gotteszell bzw. Regensburg,

Danijel

Twins     22 September 2008 12:08 |
Hi Danijel,
müssen uns jetzt auch endlich mal in deinem Gästebuch verewigen. Deine Tagebucheinträge sind echt super lustig, aber da sind wir ja von dir auch nichts anderes gewöhnt
Dein Eintrag über den Friseurbesuch vom Flo (mit entsprechenden Fotos)lässt uns darauf schließen, dass dich das Thema Haare sehr interessiert. Also wir haben da kürzlich eine sehr interessante Reportage über Haarausfall und nachlassende Haarpracht gesehen. Da gibt es so ein neues Mittel, das wahre WUNDER bewirkt. Wir dachten, das könnt dich interessieren, es wirkt nämlich auch super gegen Geheimratsecken
Falls du genaueres wissen willst, einfach bei uns melden!
Liebe Grüße,
deine Lieblings-Twins


50
Einträge im Gästebuch
Start Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>