Links


www.elteroberung.de

 

„Als Deutscher im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss, oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.“ (Kurt Tucholsky)

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

es ist soweit – wir haben die Zelte abgebrochen. Inzwischen sind wir über die ganze Welt verstreut und genießen unseren Aufenthalt in England, Irland, Australien, Finnland oder China.

Während der vergangenen zwei Semester haben wir bereits unser „Uni-Tagebuch“ geführt, in dem wir alle wichtigen und unwichtigen Erlebnisse unseres Regensburger (Uni-) Lebens festgehalten haben. Dies wollten wir auch über unsere jeweiligen Auslandsaufenthalte hinweg beibehalten. Alle Tagebucheinträge, die ihr auf dieser Homepage lesen werdet, werden zukünftig unser „Diary IV – wir sind dann mal weg!“ bereichern.

 

Es gibt für jeden von uns ein Gästebuch und wir freuen uns schon darauf, viele Einträge von euch zu lesen, tolles Feedback über unsere tolle Seite zu bekommen und mit euch in Kontakt zu bleiben.

 

Wir hoffen, dass wir mit unseren Aufenthalten viele schöne Augenblicke haben werden. Diese wollen wir natürlich mit euch teilen!!!

 

Daher bleibt nur noch zu sagen:

 

Good bye, Terve und zai jian

 

Joe, Cu, Sabi, Danijel und Flo J

 

Das Reisen will uns eines lehren

das Schönste bleibt stets, heimzukehren.

Aufenthalt im fremden Land

mehrt und kräftigt den Verstand.