Neueste Forumeinträge

SV Wörth/Isar - Eintracht Landshut 0:0
Montag, 22. September 2008

 Schwere Auswärtspartie mit torlosem Unentschieden!

 Schon vor Beginn des Aufeinandertreffens rechnete man gewohnt starker Gegenwehr und somit war das Trainergespann letztendlich mit der Punkteteilung sehr zufrieden. Das erste Highlight der Begegnung hatten die Gastgeber gleich nach Anpfiff, doch diese versagten aus günstiger Position kläglich. Danach passte sich die Leistung beider Mannschaften dem tristen Wetter an und das Spiel entwickelte sich zu einem müden Kick. Beide Teams waren zwar taktisch gut eingestellt, aber konnten keine spielerischen Akzente setzen. Alle Angriffsversuche erstickten bereits im Mittelfeld wo dann auch in der 70. Minute das Spiel zum tatsächlichen Stillstand kam. Nach einem harmlosen Kopfballduell an der Mittellinie verletzte Wörths Kapitän Meindl ohne Fremdeinwirkung so schwer, dass ein Rettungwagen aufs Spielfeld kommen musste um ihn zu versorgen. Dieser Einsatz erstreckte sich über eine Dreiviertelstunde und lähmte im Anschluss das Spiel aufs Minimum. Einziger Aufreger war der glasklare Elfmeter, nach Foul an Pandurevic, das der ansonsten souverän leitende Schiedsrichter, nicht ahndete. Auf Grund eigener Aussage konnte er die Situation nicht überschauen, da der Spieler Jukicic in seinem Sichtfeld stand. Alles in Allem war in diesem Spiel nicht mehr drin.

 

Umfragen

Packen wir den Aufstieg ?
 

Login

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Torschützen-Liste

Sehic Ibo   12
Pandurevic Ilja   8
Jukicic Kristijan   5
Kurenkov Eugen   4
Pekok Andre   1

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2008 FC Eintracht Landshut
Impressum |