Neueste Forumeinträge

SC Buch a.E. - Eintracht Landshut 1 : 2
Mittwoch, 10. September 2008

 Im Gipfeltreffen der Kreisklasse behielten die Landshuter die Oberhand!

 Schon nach kurzer Zeit legten die Eintrachtler den Turbo ein und zeigten von Beginn an kombinationssicheren Angriffsfußball. Durch einen simplen Doppelpass zwischen Sehic und Jukicic überbrückte unser Team die gegnerische Defensive, wodurch Jukicic „Ivanschitz“ Kristijan den Ball in der 15. Minute sehenswert unter die Latte ballerte. Dieses Tor beflügelte die eingeschworene Einheit um Kapitän Omerovic zu noch druckvollerem Agieren auf gegnerischen Platz. Infolgedessen besorgte Ibo Sehic in Goalgetter Manier das 0:2 (strammer Schuss aus schwieriger Position). Desweiteren zeigte die Truppe guten Fussball, aber durch eine Unachtsamkeit kassierte man aus heiterem Himmel kurz vor dem Seitenwechsel das ärgerliche 1:2. In den zweiten 45 Minuten sah man die enorme Kampfbereitschaft, die letztendlich den Platz an der Sonne einbrachte. Die Mannschaft ließ sich zu keinem Zeitpunkt vom einheimischen Publikum provozieren und zeigte eine gelassene, taktisch clevere Spielweise. Zu erwähnen ist noch die gute Parade von Keeper Wittmann gegen den ungemütlichen Bucher Spielmacher Balasz und Pawliszyns Rettungsaktion kurz vor unserem Kasten. Nach Schlusspfiff kehrte man als Tabellenführer der Kreisklasse Landshut ins Vereinsheim am Auerweg ein und feierte feuchtfröhlich bis spät in die Nacht.

Ein besonderes Lob an all unsere edlen Spender, die uns diese Feierlichkeiten sponsorten.

Die Spendierhosen hatten diese jedoch nicht umsonst an, denn nach Jahrzehnten feierte man den ersten Sieg am Erlbach, der somit nicht nur zur Tabellenführung verhalf sondern auch in die Geschichtsbücher der traditionsreichen Eintracht führen dürfte.

 

Umfragen

Packen wir den Aufstieg ?
 

Login

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Torschützen-Liste

Sehic Ibo   12
Pandurevic Ilja   8
Jukicic Kristijan   5
Kurenkov Eugen   4
Pekok Andre   1

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2008 FC Eintracht Landshut
Impressum |