Neueste Forumeinträge

Eintracht Landshut - DJK Altdorf 5 : 1
Mittwoch, 10. September 2008

 Nach dem Kantersieg, beweisen die Eintrachtler, dass sie zu Recht in der Spitzengruppe stehen!

 Mit einem Paukenschlag begann die Partie mit einer hervorragend herausgespielten Kurzpassstafette, die im eigenen Strafraum begann. Fünf Mann mit jeweils einem Ballkontakt beförderten den Ball infolgedessen bis in den gegnerischen Sechzehner, wo Eugen Kurenkov zum einschießen bereitstand. Trotz agressiver und offensiver Spielweise konnten die Eintrachtler noch keinen weiteren Treffer landen. Wie zu Beginn des Spiels hatte Eugen Kurenkov gleich wieder eine viel versprechende Torraumszene, die der Torhüter abwehren konnte. Da der Gegner den Ball nicht aus der Gefahrenzone befördern konnten, schlug Eugen Kurenkov, nach mustergültiger Vorarbeit von Emir Sehic, diesmal überlegt zu. Drei Minuten später, die Altdorfer im Schockzustand, nutzte Ilija Pandurevic die Verwirrung aus kurzer Distanz. Als die Fans glaubten die Mannschaft ans Leistungslimit angelangt sei, wurden sie eines besseren belehrt. In der 66. Minute setzte sich der stets agile Ilija Pandurevic auf der linken Angriffsseite durch und brachte eine perfekt getimte Flanke Richtung Elfmeterpunkt. André Pekok verwertete diese mit einem sensationellen, überirdischen Flugkopfball ab. Der Auerweg bebte Minuten lang, bis Pandurevic noch einen draufsetzte und zum 5:0 nach Kurenkov-Zuspiel einnetzte und somit eine noch nie da gewesene Euphorie auf den Rängen auslöste. Der, bis zu diesem Zeitpunkt noch ungeprüfte Torhüter Wittmann Christoph konnte bei einem Freistoß in den Winkel, den Ball nur noch aus dem Netz holen. Kurz vor Schluss hatte die Tormaschine Ibo Sehic eine für ihn simple Hausaufgabe nicht erledigen können, indem er einen Strafstoß daneben setzte.

Vor dem Spektakel zeigte die Zweite Mannschaft eine solide Mannschaftsleistung, verlor das Spiel aber denkbar knapp mit 1:2.

 

Umfragen

Packen wir den Aufstieg ?
 

Login

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Torschützen-Liste

Sehic Ibo   12
Pandurevic Ilja   8
Jukicic Kristijan   5
Kurenkov Eugen   4
Pekok Andre   1

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2008 FC Eintracht Landshut
Impressum |