Neueste Forumeinträge

FC Ergolding II - Eintracht Landshut 0 : 1
Mittwoch, 10. September 2008

 Wertvoller Auswärtssieg bei dem hoch gehandelten Nachbarn aus Ergolding.

 

Durch eine kompakte Mannschaftsleistung kamen die Ergoldinger zu keiner nennenswerten Möglichkeit. Somit sackten die Eintrachtler schon den zweiten Sieg absolut verdient ein.

Schon zu Beginn zeigte man sicheres Kombinationsspiel und hervorragende Laufbereitschaft.

9 Minuten lief das Spiel als der „Schotte“ Edo Omerovic einen langen Steilpass auf Ibo Sehic schlug, dieser nicht zweimal bitten ließ und eiskalt zum 0:1 verwandelte. Für jede Menge Wirbel auf der rechten Außenbahn sorgte Nezir Hajrizi mit seinen langen und durchsetzungsstarken Vorstößen. Desweiteren erspielten sich die Mannen vom Auerweg einige weitere Möglichkeiten. Hervorzuheben aus der Flut von Chancen sind die Aktionen von Kurenkov und Pandurevic, die durch Schusspech nicht zum Torerfolg führten. Entscheidend für den wichtigen Auswärtssieg war jedoch die durchwegs starke Defensivleistung der gesamten Mannschaft, die die läuferisch und technisch starken Ergoldinger immer unter Kontrolle hatten.

2 Spiele, 6 Punkte, Einstand nach Maß. Diese Leistung lässt auf mehr hoffen…

Zitat Pawliszyn (Co-Trainer und Libero): „Man sieht der Abwehr ihre über 100-jährige Erfahrung an!“

Auch die weit mitgereisten Anhänger der „Eintracht“ waren vollauf vom Spielwitz und der aufopferungsvollen Spielweise vom Team begeistert.

 

Umfragen

Packen wir den Aufstieg ?
 

Login

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Torschützen-Liste

Sehic Ibo   12
Pandurevic Ilja   8
Jukicic Kristijan   5
Kurenkov Eugen   4
Pekok Andre   1

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2008 FC Eintracht Landshut
Impressum |