Neueste Forumeinträge

Eintracht Landshut - TSV Altfraunhofen 2 : 1
Mittwoch, 10. September 2008

 Hart erkämpfter „Dreier“ zum Saisonbeginn!

Der Keisklassen-Neuling TSV Altfraunhofen bot der FC Eintracht die Stirn und spielte von Anfang an sehr agressiv. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten, durch das gute Kombinationsspiel der Gäste, fing sich das Team um Trainergespann Sehic & Pawliszyn und erspielte sich dadurch mehrere hochkarätige Chancen. Der aus der 2. Mannschaft aufgerückte

Ilija Pandurevic verzog gleich zweimal aus kurzer Distanz freistehenden vorm Tor. Ähnlich wie Pandurevic war auch der junge Neuzugang Eugen Kurenkov nicht kaltschnäuzig genug und vergab nach toller Vorarbeit von Ibo Sehic knapp. Somit ging man nur mit 0:0 in die Halbzeit. Wie unser Edelfan Erich Wurstbaum zu pflegen sagt: „wenn’s es de Haisl foarn ned nai machds, dann garandia i aich, dass es hintn nai machds!!! Des is oiwai so…“ Und so kam es wie es die Fans prophezeit hatten. Durch einen groben Abwehrschnitzer durch unsere Oldies Edo Omerovic und Ali Karakus, die sich in der 61. Minute im eigenen Strafraum schlichtweg übersahen und nach heftigem Zusammenstoß das 0:1 duch Maier Andreas, am Boden liegend verfolgen mussten. Danach erhöhten die Eintrachtler das Tempo und wurden in der 81. Minute durch Oguzhan Yazici mit dem 1:1 belohnt. Der flinke und willensstarke

Neuzugang erzielte per Kopf nach maßgeschneiderter Flanke von Coach Sehic. Somit war bewiesen, dass unser 30 Tore-Mann der vergangenen Saison auch ein hervorragender Vorbereiter sein kann. Kurz vor Ende der Partie unterstrich Ibo Sehic aber dann wieder seine Torgefährlichkeit mit dem 2:1. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine gesunde Portion Moral brachten die Mannen vom Auerweg die drei Punkte unter Dach und Fach. Diesen Sieg sahen etwas mehr als 100 zufriedene Zuschauer. Kurz zu erwähnen ist wohl noch die im Vorspiel erlittene Niederlage unserer „Zweiten“, die mit 2:7 untergingen.

 

Umfragen

Packen wir den Aufstieg ?
 

Login

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Torschützen-Liste

Sehic Ibo   12
Pandurevic Ilja   8
Jukicic Kristijan   5
Kurenkov Eugen   4
Pekok Andre   1

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2008 FC Eintracht Landshut
Impressum |