Home Neuigkeiten Bleib beim Code!
Bleib beim Code!
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 07. Juli 2004 um 13:00
Um diese Ausgabe des Codes zu sichern, fing Wilco Jansen an Rum and dem mitführenden Entwickler Johan Janssens zu senden. Johan, der eine Vorliebe für Rum hatte, seit er den ersten der Karibische Piraten Filme gesehen hat, nahm die Köder an und mischte es mit Cola und so sind wir hier angelangt, mit der neusten 1.5 Ausgabe. Es sieht ganz danach aus, als ob Piratengeschwätz noch viel Gebrauch in der Zukunft der Joomla! Entwicklung haben wird - wenigstens bis der Rum ausgeht.

Übersetzung für Ihr echte Piraten:

Erster Offizier Wilco sendete Rum an den Kapitän Johan. Kapitän Johan, der eine Neigung zu Rum hat, seit er den ersten der Piraten der Karibik Filme erlebt hatte, biss in den Köder und mischte es zu7sammen mit Molassen und jetzt stehgen wir da mit der neusten Ausgabevom 1.5. Es sieht ganz danach aus, als ob Piratengeschwätz noch viel Gebrauch in der Zukunft der Joomla! Entwicklung haben wird - wenigstens bis der Rum ausgeht.
Aktualisiert ( Donnerstag, 19. Juli 2007 um 11:32 )
 
Copyright © 2009 fceintracht-landshut.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.